Stell dir vor, du hast einen langen Tag hinter dir. Du holst dein Lieblingsgetränk und dein Notizbuch. Während du die Traumwolkenlandschaft auf dem Cover betrachtest, merkst du, wie du langsam zur Ruhe kommst. Vielleicht hattest du einen fantastischen Tag. Vielleicht hast du nicht alles geschafft, was du dir vorgenommen hast. Vielleicht ging etwas schief. Das zählt nun nicht mehr. Jetzt ist Zeit für dich. Mit dem Stift in der Hand reflektierst du den Tag. Oder planst den nächsten. Oder arbeitest an der Verwirklichung deiner Träume. Was auch immer du vorhast, dein Notizbuch begleitet dich dabei.

Dieses Design habe ich für den jährlichen Design Contest von Golden Coil, dem Hersteller für individualisierbare Notizbücher und Planer, erstellt.

Kategorien:

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert